Simon Verhoeven


Simon Verhoeven

wurde 1995 an der Tisch School der New York University aufgenommen und studierte dort Filmregie und Drehbuch.
Als Schauspieler spielte er in über 50 Filmen mit und arbeitete u.a. mit den Regisseuren Bruce Beresford, Sönke Wortmann, Doris Dörrie und Roland Suso Richter zusammen.
Seine Kinohits  "Männerherzen" und "Männerherzen 2"  hielten sich insgesamt einen ganzen Monat lang an der Spitze der deutschen Kinocharts und wurden u.a. mit dem bayrischen Filmpreis, dem deutschen Filmpreis, dem Jupiter und dem Bambi ausgezeichnet.

Wir freuen uns, Simon bei silbersee film zu vertreten, denn sein Humor, sein besonderes Gefühl für Storytelling und Schauspielführung passen zu unserer Philosophie: Gute Filme mit guten Leuten machen – und Spaß haben.




Arbeiten von Simon Verhoeven